10. März 2010

7 Sätze die man beim Arztbesuch nicht hören möchte

1. Herr Basmati, Sie ziehen das Pech auch nur so an!

2. Das sind ja viele Rot-Töne. Das gefällt mir nicht.

3. Wir brauchen ein spezielles Antibiotikum.

4. Auf dem Roentgen-Bild sieht man, dass jetzt nach 3 Wochen eigentlich noch gar nichts zusammengewachsen ist.

5. Das wird länger dauern.

6. Das ist aber schlecht operiert worden.

7. Bitte druecken Sie ab jetzt den Eiter selbst täglich aus der Wunde, sie ist ja offen.

Ich finde, Klitzi stellt sich ein bisschen an...

UPDATE: Er wird gerade mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Verdacht auf Blutvergiftung. Wer lässt auch schon Veilchendienstag im Rheinland etwas operieren?

Kommentare:

  1. Hab noch einen:

    8. Ach du Scheiße.

    (selbst erlebt)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my god. Das ist ja gar nix was man hören will. Ich drück die Daumen, daß es schnell besser wird. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, gute Besserung! Und baldig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, der Arme! Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen