19. März 2010

Heute: Weltherrschaft an mich reißen

Ich wurde zum Betriebsrat gewählt. Ich bedanke mich und bin auch ein bisschen stolz. Wollen wir doch mal gucken, was da so geht.

Ich sage übrigens nicht in den Betriebsrat gewählt sondern zum, weil sich das dann mehr nach zur Königin gekrönt anhört. Von Gott versteht sich. Wären meine Königswahlen demokratische Wahlen, dann könnte man mich ja abwählen.

Kommentare:

  1. Yeah, Weltenbeherrscherin Cati!
    Freie Wurstbrote für freie Bürgerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee für alle!! *jippi*

    Herzlichen und so!

    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, Euer Majestät - ich hab's nur zum Nachrücker gebracht...

    AntwortenLöschen
  4. "Currywurst und Marzipanschweine für alle" läuft.

    Ebenso: freie Tage nach gar keiner Arbeitswoche.

    AntwortenLöschen
  5. Yeii und jetzt erstmal 4 Jahre Kündigungsschutz? Oder wählt man bei euch nur für 2?
    Glückwunsch jedenfalls!:)

    AntwortenLöschen