12. März 2010

Nur zur Sicherheit lern ich doch Photoshop

Der Kurs fängt an mit:

Die Kursleiterin "kommt gleich zurück" und verschwindet...

Hm...
-----------------

Sie ist wieder da.

Ich sitze ganz hinten. Die Lümmel von der letzten Bank nennt man das wohl. Das macht die Vorstellungsrunde ein wenig schwierig, denn bis ich dran bin, haben alle anderen schon x-Mal gesagt, dass sie dies und das vom Kurs erwarten. Wird irgendwann langweilig. Ich habe kurz erwägt zu verkünden, dass ich gerne lernen möchte, wie ich hässliche Menschen auf meinen Fotos verschönern kann.

Die Zusammensetzung des Kurses ließ vermuten, dass dieser Witz nicht als solcher verstanden worden wäre. Gut, dass ich nicht alleine in der letzten Bank sitze.

Kommentare:

  1. keine Sorge, ich sitz auch immer in der letzten Reihe ;)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo denn sonst?
    Es macht Spaß, auch wenn es total anstrengend ist...

    AntwortenLöschen