24. März 2010

Vielleicht ist es Euch ja gar nicht aufgefallen....

... aber Frau Basmati renoviert. Nach fast 4 Jahren Rumdümpeln im alten Apartment des simplizistischen Designs muss nun ein größeres Loft her, mit viel Platz und ein bisschen Farbe.

Dabei sind leider schon kurzfristig alle Funktionen ausgefallen, dann konnte man keine Kommentare mehr abgeben und dann verschwand die Linkliste auf Nimmerwiedersehen im Nirvana der Blogalaxie. Wo sie immer noch ist, also bitte habt Geduld mit mir. Im Zuge der Wiederbeschaffung organisier ich sie direkt nach Kategorien. Ordnung ist das halbe Leben. Und dann war da ja noch der Excel-Kurs, der besucht werden möchte.

Ich arbeit mit Warpgeschwindigkeit an der Umstellung und hoffe, dass mir am Ende gefällt, was da steht. Euch muss es gefallen, Ihr habt keine Wahl.

Bis dahin: geht doch ein bisschen Kaffee trinken. Und Shoppen. Wenn sich nichts mehr ändert, bin ich entweder fertig mit der Renovierung oder ohnmächtig. Both is equally probable.

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert. Die Umstellung gefällt mir super gut. Sehr schön gegliedert und farblich wunderbar abgestimmt.
    Noch einen schönen Abend ohne Ohnmachtsanfälle...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schnörkel, Farbe, andere Aufteilung... Ich bin begeistert!

    Und diese Kalenderblätter als Datumsangabe sind gerade sehr angesagt. Hab ich gehört ;)

    Mir gefällts, auch wenns muss.

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Das wiederum gefällt mir! Ohne Muss :-)
    Kalenderblätter sind angesagt? Und ich wusste es nicht. Muss das Trendgen sein. Oder so...
    Lieben Gruß ans Lieschen
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Da flieg ich nach Wien, komm wieder nach Hause und prompt sieht es bei Dir aus wie beim Österreicher... http://wasaburg.blogspot.com

    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, aber so ist das mit den vorhandenen Templates.
    Schön, dass es gefällt :-)

    AntwortenLöschen