7. Mai 2010

Bücher zu verschenken und Hübsches zu gewinnen

Ihr habt sie. Diese Stapel. Oder Reihen. Bisschen angestaubt. Liebgewonnene Schätze, aber leider auch der ein oder andere Titel, der nicht so lief: Bücher.

Ich habe welche. Zuviele. Ich brauche Platz. Wollt Ihr sie haben?

Auf dieser Seite, die auch oben als Basmati Books verlinkt ist, gibt es eine stets aktuelle Liste von Büchern, die ich gerne tauschen möchte. Sie sind in gutem Zustand, meistens ist nicht mal der Buchrücken gebrochen. Ich lese schließlich und ziehe nicht in den Kampf. Stöbert ein wenig (ich habe die Amazon-Detailseiten zur Beschreibung verlinkt), schreibt eine E-Mail an catibasmati ät yahoo Punkt de mit Eurer Adresse und dem Titel, den Ihr gerne hättet und - VOILÁ - Ihr bekommt ihn geschickt. Von mir.

Mehr Details zu dieser Büchertauschaktion, also known als Bücher umsonst oder Bücher für ein Lächeln und Schokolade wäre auch schön, gibt es auf oben verlinkter Seite.

Ihr habt keine Lust zu lesen? Dann gewinnt doch wenigstens was:





















Diese wunderschöne, praktische Tasche fürs Buch im Pendelverkehr gefüllt mit einer Tafel Eurer Lieblings-Ritter-Sport nebst magnetischem Lesezeichen ist für denjenigen reserviert, der eine der drei folgenden Möglichkeiten nutzt:

1. Ihr berichtet von dieser Aktion - und benutzt das orange Logo dafür - in Eurem Blog und hinterlasst hier in den Kommentaren bis zum 15. Mai 2010 den Link zu Eurem Post.

2. Ihr berichtet von dieser Aktion - und benutzt das orange Logo dafür - in Eurem Blog und hinterlasst hier in den Kommentaren bis zum 15. Mai 2010 den Link zu Eurem Post.

3. Ihr berichtet von dieser Aktion - und benutzt das orange Logo dafür - in Eurem Blog und hinterlasst hier in den Kommentaren bis zum 15. Mai 2010 den Link zu Eurem Post.

Das Los regiert die Welt und ich geb mir Mühe beim Einpacken! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Cati,

    würd ja gern mit Dir was tauschen, aber nachher schick ich Dir was was Du schon kennst und dann??? Hätte Interesse an dem Kerstin Gier Buch. Brauch mal wieder was leichtes...

    Hab Deine Aktion auf meiner Seite verlinkt!

    Bin die erste! Hoffentlich bringt das Glück!
    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  2. Na und? Wenn ich es schon habe, dann biete ich es einfach zum Tausch an. Und wenn nicht, dann lese ich es. Auf jeden Fall freue ich mich :-)

    Kerstin Gier ist leider schon weg, Lieschen Müller war schneller als die Polizei erlaubt...

    P.S. Kannst ja auch was anderes als ein Buch tauschen oder einen strahlenden Dank. Da freu ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab für Deine nette Aktion einen link in meinem blog gelegt. Links leuchtet es bei mir jetzt also orange ;o)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. ich bin entsetzt. entsetzt. vollkommen entsetzt.

    sie wollen das buch, dessen lektuere ich am meisten auf der welt genossen habe, wegtauschen? sie sind ja wahnsinnig!

    (ich rede vom water-method man)

    AntwortenLöschen
  5. Aber, aber, keine Sorge!
    Da ich dieses Kleinod des geschriebenen Wortes sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch habe und die zu tauschende zweite englische Version somit das dritte Rad am Fahrrad ist, würde ich mich sehr freuen, wenn es woanders gelesen würde. Und nicht nur in meinem Regal vollstaubt.
    Während ich das andere englische zum gefühlten 564948413577963 Mal lese, versteht sich!
    Entsetzen gemildert?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cati!
    Ich hab dich gerade mal verlinkt. Guckst du hier: http://fraumitfrosch.blogspot.com/2010/05/basmati-books.html
    (Ich geb es zu, mich lockt die Aussicht auf Schokolade!)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  7. ich hab jetzt echt lange überlegt, welche der drei möglichkeiten ich wählen soll...war echt schwer!! hab mich dann für die goldene mitte entschieden ;O)
    falls du kontrollieren möchtest, kannst du das auf myfunnyfanny.blogspot.com tun *gg
    und jetzt geh ich nach buchis stöbern!!
    ich schenk dir ein lächeln und wünsch dir nen schönen tag!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. So, bei mir jetzt auch der Knopf.

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist bisher nix dabei, ich habe einige von den Büchern nämlich schon selber im Regal ... ;-)
    Aber da ich den Büchern gerne zu einem neuen Leben verhelfen möchte (und die Tasche toll finde) habe ich die Aktion auf meinem Blog verlinkt.
    http://freddaslittleworld.blogspot.com/2010/05/alle-leseratten.html
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen