21. Mai 2010

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Bald ist Juni. Ergo: bald ist WM. Nicht Wokmeisterschaft, sondern Weltmeisterschaft. Fußballweltmeisterschaft. Nein, Meisterschaft ohne England war schon, diesmal ist es Meisterschaft ohne Ballack.So kommt jeder mal zum Zug.

Schon zur WM-Tipprunde angemeldet? Falls ja: gut. Falls nein: macht nichts, ist noch Zeit bis zum 11. Juni.

Da ich aber selbstredend das Tippen gewinnen werde, brauche ich zur Überbrückung - Spielsiegfeiern bis Tippsiegfeiern - ein stylishes Outfit. Und da ich mein Deutschland Trikot Nr. 18 Jürgen Klinsmann Superstart immer noch nicht auf dem Speicher von LaMama lokalisieren konnte ich such ja erst seit 4 Jahren könnte ich eines dieser Shirts gebrauchen:















Und wie praktisch, sie werden verlost. Gewinnen ist ganz einfach:

Schreibe einen Post über diese Aktion. Check. Verlinke die Homepage des Sponsors. Check. Teile die Web-Adresse des Posts über deren Kontaktformular mit. Check.Teile Adresse und gewünschte Größe mit. Check. Gewinne. Hier fehlt der Check noch.

Ich bin gespannt und danke der Krümelmonster AG für den Hinweis.

1 Kommentar:

  1. Sollte das mit dem Gewinnen nicht funktionieren, könnte ich einen Rabattcode für das originale, einzig wahre Shirt anbieten.
    Im Fanshop von Fussball.de kann man das Deutschland Heim-Trikot Senior 10/11 bestellen. Mit dem Gutschein-Code "DFBSenior" gibt es satte 20Euronen Rabatt.

    AntwortenLöschen