14. Mai 2010

Nach dem Tippen ist vor dem Tippen

Und, was machst Du so im Juni/Juli?

Richtig, Fußball gucken. Ist ja WM. Und zur WM gibt es eine WM-Tipprunde. Wäre ja sonst wie Salz ohne Suppe. Wenn Du mitmachen willst, dann klick Dich einfach rein und heiße Dich selbst willkommen bei "Ich läg schon 8:0 vorne..."

Und wer zu sehr Rotkäppchen ist, um dem Wolf alleine zu trotzen, der kann sich ruhig eine Großmutter mitbringen. Frauen gehen ja auch zu zweit aufs Klo.

Kommentiert wird dieses Großereignis wie üblich auf Cati Basmatis Welt und einen Gewinn denke ich mir bis zum Finale auch noch aus.

Ich freu mich!

Bis bald,
Cati Basmati

Kommentare:

  1. Olé! Olé! Logisch! Wir werden Waldmeister... äh... Weltmeister! Aber sischa dat! Juni/Juli 2010 ist wieder die Zeit, in der das Krümelmonster zum Fußballmonster mutiert!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Tolle Idee!!! Da mach ich mit *freu*

    ich bin schon ganz nervös :o)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen