21. Mai 2010

Neues Basmati Book

Wer nicht raus darf, hat viel Zeit zum Lesen. Daher neu zum Tauschen: Nur wenn du mich liebst (Joy Fielding)

Amazon sagt dazu:
Vier junge Frauen, Nachbarinnen in einem Wohnvorort von Cincinnati, allesamt Mütter von etwa zweijährigen Kindern, lernen sich kennen und werden zu unzertrennlichen Freundinnen. Alles scheint leicht, locker und fröhlich, und was auch passiert, sie werden immer zusammenhalten - denken sie. Doch nach einigen unbeschwerten Jahren bricht das Schicksal mit einer Wucht in ihr Leben, der sie sich nicht entziehen können.

Ich sage dazu:

Sehr spannend, auch wenn der versprochene Mord erst relativ spät "erledigt" wird. Bis dahin und auch währenddessen und auch danach ist es ein spannendes Buch mit einer interessanten Frauenfreundschaftsgeschichte. Möchte es jemand haben? catibasmati ät yahoo punkt de.

Bekommen habe ich es von Myriam, vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    freut mich, daß es Dir gefallen hat. Ich fands auch ungewöhnlich für sie aber spannend geschrieben ... und da hier ja der Mord so spät geschieht - gehts bei dem anderen gleich anfangs mächtig zur Sache. Ich wünsch Dir frohes Pfingsttage
    Bücherwurmgrüße
    Myriam

    AntwortenLöschen