31. Mai 2010

Sehr geehrte Frau Merkel,

es freut mich, dass wir so schnell zu einer Einigung kommen konnten.

Jetzt hätte ich aber noch eine kurze Frage: Schreibe ich auf meine Visitenkarten "Ihre Eminenz Frau Bundespräsidentin Cati Basmati"? Das klingt meiner Meinung nach zu kirchlich. Ein einfaches "Hoheit" würde da sicher ausreichen, oder?

Wenn Sie mir baldmöglich anworten könnten, dann hätten wir das aus den Füßen und könnten loslegen. So eine Staats- und Wirtschaftskrise bringt ja doch einiges an Arbeit mit sich.

Mit freundlichen Grüßen auch an den Herrn Professor,
Ihre Cati Basmati

Kommentare:

  1. Hatte Sie immer für jünger gehalten... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Trick, den wir uns ausgedacht haben. Eine junge, dynamische Frau mischt die graue Eminenz ein bisschen auf und sorgt für Volksnähe. Und wenn die weiter Unfug machen, dann kann ich von dort besser dagegen vorgehen!

    AntwortenLöschen
  3. @Cati Basmati: Gut, ändern wir das Grundgesetz eben noch schnell, sind ja eh noch 30 Tage Zeit...

    AntwortenLöschen