11. Mai 2010

Statt Schuhe, Schuhe, Schuhe mal Tasche, Tasche, Tasche

Ich habe gewonnen. Bei der Cookie Queen. Das traf mich ein wenig unvorbereitet, weil ich doch nie gewinne. Wirklich nicht. Nichtsdestrotroz mache ich selbstredend überall mit, wo es was zu gewinnen gibt.

So habe ich bereits eine dreiwöchige Neuseeland-Tour gewonnen, einen Traum von einem Hochzeitskleid, ein Shoppingwochenende mit vielen Dollares mit meiner besten Freundin, einen lebenslangen Schuhgutschein und ein Haus. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Jetzt bin ich gespannt, wer von Euch gewinnt.

Zur Erinnerung: diese praktische Tasche gibt es für denjenigen, der mir hilft meine Bücher zu verschenken.

Also schnell ab in die Kommentare des Posts bis Freitag und ich rühre mich derweil schon mal an der Lostrommel warm.

1 Kommentar:

  1. Kann die Tasche auch so kriegen? ; )


    Schlepptier Sid

    AntwortenLöschen