18. Mai 2010

Was lange währt...

Es gab was zu gewinnen. Jetzt nicht mehr, denn TATTAAAAAAAA ich habe die krankheitsbedingt noch nicht stattgefundene Verlosung einfach an die Vögel deligiert. Schlau, ich weiß, aber zu irgendwas müssen die ja gut sein.

Sie schalteten also den Rechner an und fanden bei random.org die Gewinnerin. Das dauerte ein wenig, weil die ersten drei Versuche immer ergaben, dass diese nervige Cati Basmati gewonnen hat, weil die nichts besseres zu tun gehabt hatte, als die Kommentare und Fragen zu kommentieren und zu beantworten, die in den Kommentaren zu dem Post auftauchten. Echt jetzt.

Aber ich kann ja wegen der Mandeln zu meinem Leidwesen gerade keine Schokolade essen, also mussten die Sittiche, die eigentlich Kakadus sind, so lange ohne Futter dasitzen, bis eine wirkliche Gewinnerin feststand:













Und das ist:










Liebes Faultier Sid, herzlichen Glückwunsch, die Tasche ist Deine! Schick mir eine E-Mail mit Deiner Lieblingssorte und Deiner Adresse an catibasmati ät yahoo Punkt de und dann dauert es nicht mehr lange, bis Du Karius und Baktus zum Nachmittagstee einladen kannst!

Kommentare:

  1. Jajajaaaa.... was für eine Nachricht (nach diesem dummen Mittagsstart).
    Äh Lieblingssorte, in Bezug worauf? Bin grad irrigatiert.

    Dank an die Vogis!!
    Mail folgt.

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Herzlichen, Herr Sid, oder Frau Sid? Egal!

    Frau Basmati, welche ist denn eigentlich ihre Lieblingsrittersport? *kopf schräg leg*

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lieschen, schokoladentechnisch bin ich ganz altmodisch: Rum-Traube-Nuss. Oder Olympia von Ritter Sport. Oder Haselnuss. Oder vielleicht auch diese leckeren Joghurt-Beeren-Kombis, die es gerade überall gibt.... Hach, ich kann mich doch nie entscheiden!
    Schönen Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Leider weiß ich noch immer nicht mehr, als schon oben gefragt.

    Fragezeichentierchen Sid

    AntwortenLöschen
  5. Na Sie sind ja noch langsamer als ich *lach*

    @Lieschen Müller
    Vielen Dank!
    Fröllein Sid bitte, oder Buffy Sid - was Sie sich eher trauen *lach*
    Ist beides irgendwie um Silverster herumzustande gekommen, und muß nicht verstaden werden *fg*

    Schlaftier Sid

    AntwortenLöschen