10. Juni 2010

Da kann ich ja gleich stempeln gehen

Manchmal denke ich, dass ich doch viel mehr verdiene, als ich tatsächlich überwiesen bekomme. Könnte ich ja auch gleich stempeln gehen.

Wo wir gerade von Stempeln sprechen:

Kann mir jemand sagen, wo ich SCHÖNE Stempel herbekommen kann? Mit denen ich SCHÖNE Dinge stempeln kann, die nichts von meiner Vorliebe für Prinzessin Lillifee Aufkleber mit Glitzer verraten und von denen ausgehend man mich nicht auf fast 9 schätzt? Erwachsen, simpel und schick sozusagen?

Es dankt für jede Auskunft
die Cati

Kommentare:

  1. Hallo Cati,

    vielleicht guckst Du mal hier:

    www.stempelmeer.de

    oder hier

    http://blog.casa-di-falcone.de/

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kartenkunst.de gibt es sehr viele schöne Stempel (Acryl), die Preis-Leistungs-mäßig auch gut sind.

    Ich hab grad getippt übrigens, auch wenn Lieblingsblondine als Name zu lang war. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, wie wäre es mal bei DaWanda oder Etsy zu schauen?
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  4. In Aachen gibts bei Listmann (an der Mayerschen) ne recht große Auswahl, finde den Laden aber generell ziemlich überteuert (wobei ich die Stempelpreise nicht kenne).
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Cookie Queen, ich dachte ich frag lieber erst, ob jemand Tipps parat hat, bevor ich selber suceh ;-) Vollzeitjobs machen zeitclever!

    Danke an alle für Eure Tipps, ich werde jetzt erst schwimmen und dann surfen, sozusagen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb Ihnen meinen Schmachtlink. Und zeigen Sie dann bitte, was Sie gekauft haben!! (egal wo)

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen