22. Juni 2010

Danke, Rapantichen HennesVIII und Giacomo

Ich hab ja immer gedacht, dass es ganz egal ist, dass ich keine Ahnung von Fußball habe. Lieg bisher auch immer gut. Ich erinnere da an Bundesligen und Europameisterschaften und und und.

Aber erstens läuft es anders und zweitens verliert dann Spanien gegen die Schweiz. Wie bitte will man denn da tippen? Immerhin bin ich momentan auf Platz 7 und somit nur einen hinter dem geek, dem ich schon geistige Verwirrung der Spielleiterin durch Schuhe mit anschließender Bestechung vorwerfen wollte. Aber jetzt läuft wieder alles wie gewünscht. Die BlondineHH darf da oben rumlungern, die ist Braut und könnte sonst leicht zu Bridezilla werden. Wer will das schon?


Zum Glück gibt es immer wieder Menschen wie Rapantinchen, die dann vergessen zu tippen. Oder Giacomo, der erst gar nicht tippt nach der Anmeldung. So kann ich nie letzte werden. Mein Dank.

Kommentare:

  1. Immerhin bin ich inzwischen auf Platz 13, das ist schon mal ein Fortschritt. Was bekommt eigentlich der Gewinner, Frau Basmati?
    Alles Liebe
    Die Romi

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, Danke für den Wink mit dem Zaun.

    Aber ich gönne es Dir, auf keine Fall letzte zu sein ;o)))))

    Lieben Gruß,

    Schussel-Anja

    AntwortenLöschen