30. Juni 2010

Die Ozonwerte

sind zwischen 17 Uhr 21 Uhr am höchsten. Das hat was mit den Autoabgasen und dem Sonnenlicht zu tun. Hab ich im Radio gehört und Radio-Wissenschaftler lügen nie. NIE.

Wie gut, dass der Lousberglauf 2010 heute um 19 Uhr startet. Da hat man dann doch was vom ersten WM-freien Tag, wenn man das ganze Ozon, was man die letzten 3 Wochen aufgrund der Fernsehnähe nicht aufgesaugt hat, auf einen Schlag mitnehmen kann. Effizient! Da hat sich die Zeit- und Selbstmanagementschulung von neulich schon gelohnt.



Update 20:54:
Wir haben zwar keinen Bundespräsidenten, aber eine erfolgreiche Teilnahme am Lousberglauf mit anschließendem Schweinenackensteak zu verbuchen. Hooray for the Kaiserstadt!

1 Kommentar:

  1. Go Cathi! Hätte ich das vorher gewusst, hättest du auch ein Namensschild bekommen, so war's nur ein spontanes, kein durchgeplantes "Whoohooo!"
    Alles Liebe
    Die Romi

    AntwortenLöschen