6. Juni 2010

Historischer Jahrmarkt Kornelimünster 2010

Einmal wie immer bitte!

Zauberer, der wirklich gut war, mit beeindruckender Wundertinktur:





















Aufgeregte Riesenradfahrwillige mit beachtenswerter Fischhandtasche:
















Strahlende Schönheiten auf dem Riesenrad, daher die Strahlen:





















Dinge die man noch nie gebraucht hat:
















Übel war nach all den Leckereien übrigens fast niemandem. Wie es sonst war, kann man im Grunde im Bericht von 2009 nachlesen. Nur das Wetter war so unglaublich viel besser als sonst. Chapeau, Wetter.

Kommentare:

  1. Liebe Cati,

    ich freue mich, dass dir die Tasche immer noch so gut gefällt! (die Fischhandtasche ist aber auch nicht schlecht)
    Und auf dem Jahrmarkt in Kornelimünster war ich vor ungefähr tausend Jahren mal, mit ähnlich hübschen Dekorationsideen..... ;-)

    Liebe Grüße & noch einen tollen tollen Sonntag
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Schuhu tät ich schon ganz dringend brauchen. So zum Anschauen und drüber Freuen ; )

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch da! Hatte aber den Fotoknips vergessen *grummel*.
    Das Wetter war wirklich soooo schön! Auch wir haben uns einmal drüber gefuttert und die Deko "bewundert" - wobei ich den Holzadler auf dem Markt sehr genial fand, aber vielleicht ETWAS groß für den Balkon ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen