28. Juni 2010

Link-Tipp: The Good Look Cookbook

Manchmal werde ich einfach grün vor Neid, wenn ich sehe was andere Menschen so schaffen am Tag. Ich schaffe Arbeit, die dann aber auch weg, aber mehr meist nicht.

Neueste Entdeckung:
Die Damen vom Good Look Cookbook.



Da Kochen ganz einfach ist, wenn man es in "Ich brauche = Zutaten" und "Ich mache = Zubereitung" aufteilt, haben sich 6 Damen gedacht, dass alles andere doch auch ganz einfach sein könnte, wenn man genau erklärt wie es geht: Designer recipes that you can make at home.

Sehr viele schöne Anregungen die ich alle im nächsten Leben umsetzen werde. Außer es ist Fußball-WM, dann hab ich selbst dann keine Zeit.

Und wenn wir irgendwann mal unser Castle Grayskull gekauft haben, dann werden ich Euch mit diesen "Wir sind umgezogen Karten" darüber informieren.

Bis da hin heiße ich Nähkitz, bei der ich auch grün vor Nähneid werde, und Heike willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen