1. Juni 2010

Welcome to the world of winning

























Ratet, wer heute seine Doktorprüfung erfolgreich bestanden hat. Nein, nicht die Blondine auf seinem Kopf.

Kommentare:

  1. WHOOOHOOO!
    Und viel Spaß beim Feiern mit den Hamburgern. Damit meine ich eure Freunde, nicht das FastFood :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lasst Ihr bestimmt grade die Korken knallen ... ;-)
    Ist er denn auch schon mit Doktorhut durch die Stadt geschoben worden oder kommt das noch? (Ich habe heute jedenfalls nix mitbekommen - und das bekomme ich meißtens akustisch mit, dank zentraler Bürolage...)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. GRATS!!!!!!!!

    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  4. congratulations! dr der!
    lasst es krachen
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Juchu! Glückwunsch!!
    Mit ein wenig Neid,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. YAYYYYYY! Hier auch, allerdings einen Tag später ;-)
    Glückwünsche unbekannterweise!

    AntwortenLöschen
  7. ... also wenn das mal nicht spießig ist, so die Bilder an die Wand zu hängen... Gruß von 404

    AntwortenLöschen
  8. Er ist ein völlig anderer Mensch! Gestern saß ein Baby auf seinem Bauch und es hat ihm gar nicht weh getan. Vielleicht ist er gar nicht mehr der geek...

    @Anonym: Die Bilder hängen nicht spießig, sondern ordentlich und symmmmmetrisch. Ich richte ja auch meine Tastatur parallel zur Tischkante aus. Mehrmals am Tag ;-)

    AntwortenLöschen