12. Juli 2010

Fiesta gewinnt gegen Wohnwagen

und Dritter ist das neue Erster.
So weit zu den letzten Wochen, nun zur Tipprunde.

Wahrer Erster ist der schoenspieler, der sich den Sieg aber auch verdient hat. Wer so durchgehend dem geek so tiefgehende schlechte Laune verursacht hat, der hat halt einfach besser getippt! Glückwunsch! ABer denk dran: Nach dem Tippen ist vor dem Tippen. Die EM2012 kommt!
Allen andere Mittippern kann ich nur ein herzliches Dankeschön aussprechen und hoffen, dass Ihr nicht böse seid, dass ich als verkannte Krake Paul nun plötzlich durch eine feine Vorhersage auf Platz 2 gelandet bin:



Und damit Ihr nicht denkt, ich hätte mich die Spielleiterin bestochen, hier meine VOR WM-Start abgegebenen Voraussagen. Die Punkte dafür katapultierten mich in astronomische Höhen, da wo das mittlere Stüfchen des Siegertreppchens ist:


Wer also Näheres über seine Zukunft erfahren möchte: meine übersinnlichen Fähigkeiten sind buchbar und im Paket mit den erstaunlichen Uri-Geller-übertreffenden Zaubertricks recht günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen