22. Juli 2010

Herr von Clausewitz hat jetzt eine Frau von Clausewitz


Nach kurzer Enttäuschung darüber, dass die Frau in Polyester mit vielen Herzen in vielen Rosaschattierungen auf rosa Grund nicht die Standesbeamtin war, sah man mich erst heulend und schluchzend - vor, beim und nach dem JA - und dann voller Freude und dann voller Glück und dann voller Sekt die standesamtlichen Hochzeit meines großen Bruders feiern.



Er ist jetzt wirklich ein bisschen größer als vorher. Alles Glück dieser Welt, für Euch bestellt!

Kommentare:

  1. Gibt's denn auch noch Outfit-Fotos?!
    Das wär schööön...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber auch was für's Herz! Und voller Sekt, wie sah das wohl aus?
    Liebste Grüße!
    Juli
    P.S.: Montag oder Dienstag Kaffee finde ich großartig!

    AntwortenLöschen