14. Juli 2010

It was nice meeting you

Eine meiner Lieblingskolleginnen verlässt das sinkende Schiff für einen neuen Job, der besser bezahlt wird, bei dem sie kreativer arbeiten kann und der mit dem Fahrrad erreichbar ist, aber bestimmt nicht so nette Kolleginnen wie mich bietet.

Ich werde sie vermissen:

Kommentare:

  1. Wow! Das wäre auch meine Lieblingskollegin gewesen!!
    Was hatte sie denn so an Getränken zu bieten?

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja der Hammer!
    Und so schön sortiert!

    AntwortenLöschen
  3. auf dauer vielleicht besser fuer die huefte, wenn sie weg ist.

    (und bifi im hochsommer. uuuuh.)

    AntwortenLöschen
  4. Bifi im Sommer. Und Schokolade bei 36°C. Wahrscheinlich extra, damit jetzt erstmal keiner drangeht. Aber nett, dass sie nochmal aufgefüllt hat!

    Getränketechnisch sind wir gut versorgt. Zwar ganz viel Zuckerzeug, aber auch Wasser mit und ohne Bubbelches. Und hab ich den Eisautomaten erwähnt? Und den Schokoautomaten? Eigentlich geht es mir gut...

    AntwortenLöschen