2. Juli 2010

Jetzt ist mal wieder richtig Sommer

Wiki sagt:

Ansonsten gilt der Sommer auch als die Jahreszeit der gesteigerten Lebensfreude. Dieses wird besonders auf, durch die höheren Temperaturen veranlasste, Aufenthalte im Freien zurückgeführt, wodurch die Natur vermehrt wahrgenommen wird.
Ich muss zwar noch eine Weile im muckelig warm temperierten Büro hocken und arbeiten, aber dann: ab ins Freie, die Natur vermehrt wahrnehmen.

Sommer, ich bin Dein Fan! Und alle Jammerer bekommen von mir umgehend eins auf die Nase und werden ausgelacht, weil es die gleichen sind, die sich im Januar über zu kalt, im Februar über zuviel Schnee, im März über zuwenig Sonne, im April über zuviel Regen, im Mai über zuwenig Wärme und im Juni über zuviel Sonne beschwert haben.

Hoffentlich ist foxii, der die das neue Lesererinse, nicht so ein eine Jammererinse. Bis ich das rausgefunden habe: Willkommen.

Kommentare:

  1. ich bin auch ein sommer fan!
    bist du aus aachen?
    und auf meine web seite bin ich auch sehr gespannt!
    morgen hauen wir die argentinier raus!
    ein wunderschönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Go Sommer, go Sommer, go Sommer! Sptzen-Sommer-Spaß, nix jammern, nur freuen und Eis essen!! Jupsi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören und freue mich darüber, dass ich auf dem Balkon lernen kann ... ;-)
    Endlich Sommmer!!!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Meining - nie isses recht mit dem Wetter. ;)

    AntwortenLöschen