30. Juli 2010

Wenn zwischen Kaffee bestellen und Kaffee bekommen 15 Minuten vergehen

dann ist nicht nur der Teufel im Spiel, sondern auch eine neue Angestellte in der Autobahnraststätte, die zu allem Überfluss dann auch noch meinen lediglich 15 Monate alten Coupon vom Stillen Örtchen nicht einlösen wollte. Unflexibel.

Stille-Örtchen-Besuche kosten inzwischen übrigens 70 Zentt. Goldenes Klopapier gab es dafür aber trotzdem nicht.

Aber Hamburg ist erstmal nett zu mir: Weinschorle die in der aktuellen InStyle drin ist und Sonnenschein an der Wasserskianlage. Nur zum Gucken natürlich, sonst würde ich ja nass werden. Ich bitte Euch.

Morgen dann Kampfsekttrinken Hochzeit. Ich bin die, die der Braut beim Pinkeln das Kleid hochhält. Hofft sie.

Kommentare:

  1. *prust* na, wenn du ihr dann den gefallen doch machst, dann hoffe ich für dich, dass du keine feuchten finger bekommst!!
    ich wünsch dir viel spass, vielleicht trinkst du ein gläschen für mich mit? die kopfschmerzen arbeite ich heute schon ab!!
    ein schönes wochenende wünschen fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß bei den gemeinsamen Pinkelpausen ... (Neeeiiin - ich lache nicht - nur ein wenig - *kicher*)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel Spaß beim Getränkeverstecken .... willkommen in der schönsten Stadt der Welt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat einfach alles ausgeschwitzt. Glück gehabt ;-)

    AntwortenLöschen