12. September 2010

12 von 12 im September

Endlich war ich mal nicht zu faul hab ich es mal geschafft. Mein erstes Mal. 12 von 12. Wer nicht weiß, was das ist: am 12. eines Monats Fotos machen, 12 auswählen, posten, in Caros Liste eintragen. Fertig.


Wer diesen Wäscheberg verursacht hat, ist mir ein Rätsel. Wir waren doch gar nicht da...


Und das Bad hatte sich auch nicht zu Ende renoviert. Unverschämt.


Die einzige Regenpause ausgenutzt und joggen gewesen. Mit der tollen neuen Hose, die außen 38, innen aber doch 34 ist. Mogelpackung.


Den beiden schien das zu anstrengend. Aber die waren ja auch im Ferienlager gewesen und mussten sich erholen vom Urlaubsstress.



Wer sportlich war, durfte danach mit Herrn Kluftinger auf der Couch liegen.


Und bisschen was essen.


Und trinken.


Stand ja sonst nichts an.


Außer wichtige Dinge erledigen. Wie zum Beispiel die Couch warm halten.


Oder den nächsten Tee aussuchen. Herrlich, der aufgeräumte Küchenschrank.


Weniger aufgeräumt: der Arbeitstisch. Und das nur wenige Minuten nach Urlaubsende. Ist aber ja auch der Esstisch. Eigentlich.


Zum Ausklang der Ferien dann nachher noch ein bisschen von der neuen Lieblingsserie. DVD-Boxen braucht der Mensch.

Kommentare:

  1. *pruuust* Prima 12 von 12 und noch besser kommentiert. :-))))
    Und den Klufti habe ich leider schon ausgelesen. Wann gibt es den Neuesten endlich als Taschenbuch?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das Taschenbuch lässt noch ein wenig auf sich warten. Ich hab jetzt drei Kluftis am Stück gelesen und brauche PAUSE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Two and a half Men erst vor wenigen Wochen für mich enteckt und bin auch immer wieder dankbar für DVD Boxen :)

    Anwerfen, zurücklehnen, Abend ausklingen lassen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Bild von meinen Glücksfeen *gg*


    Faultier Sid

    AntwortenLöschen
  5. Those cinnamon rolls look delicious!

    AntwortenLöschen
  6. They were delicious. And gone in what felt like an instant ;-)

    AntwortenLöschen