12. September 2010

Da fährt man EINMAL in Urlaub

Und schon verpasst man wichtige Dinge:

Auf Lalis Blog könnt Ihr für Cati Basmatis Welt Eure Stimme abgeben! Lali stellt in verschiedenen Kategorien verschiedene Blogs vor und man kann bei Gefallen dies durch tatkräftige Unterstützung, formerly known as Klicken, ausdrücken. Mein Blog ist in der Kategorie "... um 100 drum herum" vertreten und braucht nun ganz dringend Eure Hilfe, denn man kann bloß bis zum 15.9. seine Stimme abgeben. Urlaub stört das wahren Leben.

Während ich also meine Urlaubsfotos und die digitalen Beweise für Klitzis Hochzeit sichte und sortieren, könnt Ihr klicken. Das Kästchen neben "Cati Basmatis Welt"...

Besten Dank
Eure Cati

Vorschau:
Urlaub


Hochzeit

Kommentare:

  1. Ich hab sofort für dich abgestimmt!
    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Und was gewinnen wir?

    Faultier : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schön, wieder da zu sein, auch wenn es regnet. Die Kaiserstadt ist nun mal meine schönste Stadt der Welt!

    Gewinnen kann man nicht. Nur neue Blogs finden. Was dann eigentlich ein Verlust ist. Von Zeit für andere Dinge... Hach, man kann nicht alles haben -)

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch, gewinnen kann man - habs dann entdeckt. Nachdem ich meine Stimme abgegeben hab : ))

    Sid

    AntwortenLöschen