19. Oktober 2010

25 again



Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn vorher das 25. schon wieder brennt, dann hab ich wohl 7 Geburtstage verpennt. Ist das dann schon Altersvergesslichkeit?

Schnurrbart steht mir aber, so viel steht schon mal fest. Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Hah, schon Dienstag :)! Dann meinen herzlichsten Glückwunsch, viel Torte, unzählige Geschenke, 'ne dicke Sause, keinen dicken Kopf und überhaupt viel Spaß und nette Leute um dich! Ich schicke eine virtuelle Apfeltorte mit Marzipandecke! Lass dich fein feiern...

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich liebe Frau Basmati!

    Lasst es krachen, warum der 25 hinterherheulen? *gnigger* Es wird doch immer bunter, je reifer man wird.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Juchu! Cati hat Geburtstag! Die allerbesten Glückwünsche, meine Liebe! Ich ruf aber auch noch an!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr seid die Besten! Und Ihr macht das Leben bunt, das ist am wichtigsten!
    Jetzt muss ich los, Kollegen-Kuchen ruft...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, unter die Kannibalen gegangen ... Na dann lass Dir den Kollegen-Kuchen mal schmecken - wie schmecken die Kollegen denn so?
    ;-D
    Alles liebe zum Geburtstag! Bei dem Oecher-Grau da draußen fällt mir grade Rolf Zuckowski ein: "Heute kann es regnen, stürmen oder schnein ... " *träller*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Als sonst stille Leserin (aber sehr regelmäßige Leserin *g*), auch von mir alles Gute zum Ehrentag! Hoffe die Party wird rauschend!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe & Gute aus dem heute wunderbar sonnigen Kansas!
    Lass Dich verwöhnen, iss schön viel Kuchen und genieß Deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Ist es schon wieder soweit?
    Dann war ich zur Feier der Frau Basmati im schönen London und kann nur nachträglich alles Gute wünschen!

    AntwortenLöschen