20. Oktober 2010

Themenbild: Lieblingsschuhe

Heutiges Themenbild: Lieblingsschuhe.

Meine sind von Tamaris, letzte Saison, und ich liebe sie, weil sie zu allem passen. Egal ob Rock. Hose, schick oder casual, die Stiefel passen dazu.Und je nach Licht sind sie bräunlich mit viel Braun, bisschen Grau oder einem Hauch Grün, was man halt gerade braucht.


Und halt auch alle anderen Schuhe. Höchstens drei paar also. Maximal.

Mehr Lieblingsschuhe gibt es bei Hannapurzel.

Kommentare:

  1. Endlich mal was mit Absätzen. Schön!
    Tschüss und viele Grüße
    von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Haltung kommt nicht von ungefähr, sagt Bruce ;-) Und wohin sonst mit all dem Bein...

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt. Nicht zu hoch, aber hoch genug. Damit bin ich ja schließlich auch den ganzen letzten Samstag mit Euch durch Aachen gehupft!

    AntwortenLöschen