27. Oktober 2010

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst

Zur Halbzeit ist mein Kopf innen schon fast zu groß für außen. Ich bin begeistert.

Wichtigstes Thema der Seminarleitung: das Offenbacher Autokennzeichen. OF = "Ohne Verstand" und das können sie noch nicht mal richtig schreiben. Überraschenderweise kommt sie nicht aus Offenbach. Wichtigste Erkenntnis meinerseits: die Karlsstatue vor dem historischen Museum wirkt nicht so imposant. Außerdem hat er sich das Kreuz auf dem Reichsapfel und die Klinge vom Schwert klauen lassen. Das wär in der Kaiserstadt nicht passiert.

Seminare können so schön informativ sein. Morgen Abend geht es zum Glück zum Shoppen, das entspannt und ordnet den Kopf.

1 Kommentar:

  1. Kannst du nicht ein paar Vorträge schwänzen? Hauptsache du stehst auf der Liste ;)
    Nein, ich stifte dich hier nicht an. Nebenbei Chatten ist auch immer nett. Geht bei mir aber nicht, weil ich immer so laut mit der Tastatur klappere. Meine Kinder haben das übrigens zur Perfektion gebracht.
    Dir wir schon was einfallen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen