8. Oktober 2010

Wenn ich als Kind krank war,

war LaMama die tollste Mama der Welt. Man wurde umsorgt, gehegt, gepflegt, bekam Ruhe und Buttertoast und Kakao und Salzstangen und Liebe, Liebe, Liebe. Je nach Erreger.

Außerdem pflegte sie zu sagen:
Kind, raus aus dem Bett. Nach einer Dusche fühlst Du Dich wie neugeboren.

Widerlegt.

Kommentare:

  1. Wie neugeboren? Also kahlköpfig, hilflos, nicht des Sprechens mächtig und ohne Kontrolle über die Körperöffnungen?

    Gut, dass du's widerlegt hast... wäre ja echt nicht erstrebenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Och Herm! Bestimmt fehlten die Buttertoasts und der Kakao vorher ...
    Ich wünsche jedenfalls Gute Besserung! Das geht im Moment echt um hier, ich kränkel auch etwas, aber bisher gehts noch ... Du hast es bestimmt auch bald geschafft.
    Ganz liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen