24. November 2010

Advent, Advent, kein Lichtlein brennt

Könnte kurz jemand die Zeit anhalten? Ich bin noch nicht so weit...

Kommentare:

  1. Genau! Mindestens drei Wochen ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, nein, tut mir leid! ;)

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das wäre wirklich eine gute Sache!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte! Ich bin auch noch nicht soweit. Ich werde morgen nach meiner Prüfung mal in den Keller stapfen und versuchen Weihnachtsstimmung in die Bude zu holen ... vielleicht kommt dann die Stimmung auch bei mir ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ja - bin auch für einen Aufschub. Wie soll ich denn bis Sonntag noch in adventliche Stimmung kommen? Das muss noch arg viel Glühwein meine Kehle herunterlaufen ...

    AntwortenLöschen
  6. Najaaa, ein paar Tage hast Du ja noch. Zeit anhalten fänd ich doof. Aber so 3-4 Stündchen mehr am Tag würden mir schon sehr helfen ;o)
    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ein Deal: jeden Tag 3 Stündchen und am Wochenende 4. Da hat dann jeder was davon! Und zu Weihnachten geht es doch auch ums Teilen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Gut, darauf könnte ich mich auch noch einlassen :-D
    Ich geh jetzt in den Keller ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen