2. November 2010

Alles ist anders

Zeitumstellung, Feiertag gleich Dienstag aber gefühlter Montag... Ich finde das anstrengend und werde, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, Drei-Tage-Wochenenden und EINE Uhrzeit für das ganze Jahr etablieren. So.

Kommentare:

  1. Das ist zwar eigentlich mein Plan. Aber wer es umsetzt ist ja im Endeffekt egal...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei der Sache mit einer Uhrzeit für das ganze Jahr dabei. Den dritten freien Tag habe ich aber doch lieber weiter am Mittwoch. Das hat viele Vorteile! Probiert es mal aus.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es überhaupt irgendjemanden, der die Zeitumstellung toll findet? Es ist so deprimnierend im Stockfinstern nach Hause zu kommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Dich irgendwie dabei unterstützen kann die Weltherrschaft an Dich zu reißen, dann sag bescheid, wenn ich dafür EINE Uhrzeit und drei Tage Wochenende bekomme tue ich fast alles ... !!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen