9. November 2010

Ikea

Ich versuche gerade, mich auf den heutigen Ikea-Besuch strategisch vorzubereiten, mit Überlegen und Entscheiden und Liste und allem. Klappt aber nicht, weil der Katalog nicht komplett auf die Liste passt.

Ich werde spontan, aber sparsam sein. Jaja.

Kommentare:

  1. Spontan, da gehe ich ja noch mit. Aber sparsam?
    Ich war letzte Woche Weihnachtsshoppen bei IKEA für unsere "Kunden", diese wunderbaren Fleecedecken. Jetzt sind die alle mit unserem Firmenlogo aufgepimpt (nnur ganz klein in einer Ecke), aber trotzdem noch schön kuschelig.
    Viel Spaß! Bleib tapfer! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, dann mal viel Erfolg gehabt zu haben ... Bei mir geht so ein Vorhaben immer schief. Aber Du kannst ja berichten, wenn Deine Taktik funktioniert hat.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch sowieso immer so, das das was man bei Ikea haben will nicht da ist. Und das, was man gar nicht braucht wird gekauft. Und dann muss man wieder hin fahren. Und alles geht von vorne los :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen