28. November 2010

Mädchen gehen IMMER zu zweit aufs Klo

Schön, dass mal jemand dran gedacht hat.


Schön auch, dass die Tankstellentoilette die Farbgebung so klassisch hält.

Kommentare:

  1. Ein rosa-rotes Toilettenzimmer hatte ich auch mal, in meiner allerersten Studenten-WG (nur Mädchen). Aber es war nur für eine Gelegenheit zum Erledigen des Kerngeschäfts.

    Sehr lustig!
    Kennst du meinen "Stille Örtchen"-Post (oder kannten wir uns da noch nicht)? Wenn du Lust hast, guck mal: http://mittwochs-frei.blogspot.com/2010/08/reise-ortchen.html

    Eine schöne Adventszeit!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. loooooooooooooooooooooooooooool
    Wobei ich persönlich schon gern ne Wand dazwischen habe. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich stark an eine Sommerferien-Freizeit: In Frankreich, drei Wochen Wildnis mitten im Wald, ohne fliessend Wasser und ohne Strom. Der Mädchendonnerbalken hatte zwei Brillen bekommen und ein Fahrrad in die Mitte, mit dem man sich Licht kurbeln konnte. Sehr praktisch!

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibts denn sowas?!?!?! *quitsch*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen