22. Dezember 2010

Freunde fürs Leben

Ich habe überlegt, dass es ziemlich schlau von mir wäre, wenn ich mich mit Väterchen Frost anfreunden würde, der osteuropäischen Ausgabe vom Weihnachtsmann. Dann könnte ich bestimmt Silvester in seinem Haus feiern.

Und wer wollte nicht hier feiern:

Residenz von Vaeterchen Frost

Von: Christian von Rueden.Dungaxp at de.wikipedia [Public domain], from Wikimedia Commons

Kommentare:

  1. Och, da in der Gegend gibt es noch viel nettere Immobilien ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    das ist das Haus von Väterchen Frost????? Und mit dem willst Du befreundet sein????? Nö! Dem kann ich einfach zu wenig abgewinnen. Ich brauch da mehr Meer und Sonne und so *giggle*. Frohe Festtage Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir ganz fröhliche Weihnachtstage (mit oder ohne Väterchen Frost)!

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. OT

    Das Christkindl ist exakt vor 4 Stunden in der Kexfabrik gelandet ; )
    Infos folgen per Mail

    Sid

    AntwortenLöschen