6. Dezember 2010

Nicht jeder kann seiner Zeit voraus sein!

Den Adventskranz gibt es seit gestern, da kann der Nikolaus ruhig auch noch mal eine rauchen, bevor er reinkommt um Stiefel zu füllen. Ich bin dieses Jahr einfach noch nicht so weit. Und das obwohl ich winterlich weit vorne bin, was unter anderem an der Bahn liegt, die mich gerne und hilfsbereit länger im Schnee spielen lässt als erwartet.

Immerhin sind die Bastelutensilien für allerlei Weihnachtsgeschenke vielfach noch bei der ebenso hilfsbereiten Deutschen Post, so dass es keinem auffällt, dass da noch nichts gebastelt wird. Kommt noch. Bestimmt ab morgen. Und dann sowas von.

Bis dahin kann ich aber ja noch ein wenig im Internet surfen und Advent und Weihnachten angucken. Und schöne Geschenkanhänger suchen. Hat jemand Tipps? Bisher gefallen mir diese und diese am besten.

Außerdem brauche ich noch einen guten Buchtipp, für jemanden der beim Lesen gerne herzlich lacht. Also? Her damit!

Kommentare:

  1. Das mit dem hinter der Zeit her Hinken liegt daran, dass der erste Advent in diesem Jahr so früh war. So. (Ich fürchte zwar, dass ist immer vier Wochen vor Weihnachten, aber man kann es mit den Ausreden ja mal versuchen ...)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein Buchtipp für Frauen die gern lachen: Die Bücher von Sophie Kinsella. Sonst kann ich Hummeldumm für Männlein und Weiblein empfehlen.

    Und die Weihnachtslust kommt bestimmt noch. Lass dir Zeit.

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen