10. Dezember 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe

Liebes Christkind,

vorgestern sind meine einzigen ein Paar meiner Winterschuhe kaputt gegangen. Was nun? Soll ich etwa barfuß den Winter überstehen? Etwa die kilometerlangen Märsche zur und von der Firma auf Händen laufen? Was, wenn auch noch meine einzigen Handschuhe kaputt gehen, weil sich die Wolle immer im Klettverschluss des Handytäschchens verfängt?

Für den Fall, dass Dir jetzt nichts Besseres einfällt als mir neue Schuhe zu bescheren, hab ich da mal was vorbereitet:


Wer würde nicht rote Schneeschuhe lieben? Dann könnte ruhig auch wieder mehr Schnee bis in den April hinein fallen.

Viele Grüße zu Dir nach Hause,
Cati

1 Kommentar:

  1. Aber nur in KOmbination mit einem scharfen Minirock, Strümpfe gibt es nämlich auch ganz tolle. Solltest du dem Christkind auch noch flüstern.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen