2. Dezember 2010

Schuldige gesucht

"Wer hat mir von Dawanda erzählt?" fragte die abgebrannte aber doch hübsche Frau im Schuldenturm?

Und das kam so:

"Weihnachten kann kommen, ich bin gerüstet. Nur zur Sicherheit schau ich aber nochmal nach..." hatte die junge Frau gesagt, unwissend ob der dunklen, dunklen Zukunft ihres Kontos.

1 Kommentar:

  1. Ah - geht mir ähnlich.
    Wähnte mich Basteleinkäufe für dieses Jahr geschafft zu haben,d a kommt endlich das unmoralische Angebot daher, auf das ich seit Monaten heimlich warte *gg*
    Aber es gar noch keine Antwort (uff) - ich weiß aber jetzt schon, daß es teuer wird...

    Rechtzeitig nach dem Weihnachtsgeld und vor der Bescherung kam ja auch wieder die KK auf die Idee mich für den Zweitjob extra abzuzocken. (3 Monate für umersonst arbeiten - da geht das Herz über, oder?)

    Das Schlaftier Sid

    AntwortenLöschen