12. Januar 2011

Liebe Ordnungshüterin

leider bin ich den vielen Zaunpfählen dezenten Hinweisen der lieben Mitblogger nicht gefolgt und fand daher Ihren mahnenden Zeigefinger erst heute. Aber: ich gelobe Besserung und werde mich zumindest durch die "Anleitungen zum ordentlichen Sein" lesen. Und versuchen, die ein oder andere auch zu gebrauchen.

Nachdem ich nun dieses Jahr haartechnisch einige Altlasten abgeworfen habe, bekommt also hoffentlich bald auch die Wohnung einen Pagenkopf verpasst.

Mal sehen, wie das so klappt. Bitte seien wenigstens Sie hoffnungsvoll!

Kommentare:

  1. Also ich bin schonmal hoffnungsvoll ;-)
    Bei mir Chaostante klappt es nämlich dank Odrdnungshüterin grade ganz gut, der humorvolle Zeigefinger funktioniert bisher tadellos *freu*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cati,

    ich werde Dich im Auge behalten.... ;o) !!! Immer ganz langsam!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen