28. Februar 2011

And the Oscar goes to....

Ich wünsche mir seit 32 25 Jahren eine Oscar-Party. Dummerweise kollidiert das alljährlich mit dem nichtfreien Montag, den ich gerne dafür opfern würde, potentielle Gäste aber nicht. Also: kein Oscar für Cati.

Hat jemand die Verleihung im Fernsehen gesehen? Oder zumindest Ausschnitte davon? Und ohne das Ende vorweg zu nehmen: gab es Frauen mit aktiver Stirnmuskulatur oder wie immer nur Botox und keine Kalorien? Bester Film etc. ist mir ja schon bekannt, aber WDR2 hielt die wahrhaft wichtigen Informationen zurück.

Und nun: Vorfreude auf die nächste Gala mit ihrem investigativen Journalismus. Und auf die nicht mehr aktuelle Gala mit den restlichen, lebenswichtigen Informationen, die es heute abend beim Osteopathen gibt. Hat alles doch sein Gutes.

Kommentare:

  1. Ich wäre gekommen. Dieses Jahr habe ich aber auch nicht geguckt. Aber auch nur, weil ich nicht wieder alleine die halbe Nacht vor dem Fernseher sitzen wollte :)!

    AntwortenLöschen
  2. Also nächstes Jahr, dann sind wir immerhin schon zwei!

    AntwortenLöschen
  3. Bestes Kostüm Alice im Wunderland, bester Verwandlungseffekt (oder was auch immer die genaue Kategorie war) the wolvesman, bester Titelsong... verdrängt... und ansonsten insgesamt 7(?) Oscars für king´s speech... so viel aus der Sendereihe: Rudimentäres Oscarwissen aus dem Osten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm auch und bringe Schnittchen mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab brav geschaut - ungefähr bis nach der Hälfte, dann konnt ich endlich schlafen (die Nachbarin hatte am Klo den Ventilator fast ne halbe Stunde an..) und war dann nach 45 min wieder dabei : )

    Aber das was man verpassen hätte können, kommt sich in genug Sendungen noch mal vor.
    War nett, aber nicht vom Hocker werfend.
    Aber unser Zweimensch (die haben nru in den Pause 90 Sekunden Redezeit gehabt), war wirklich gut.

    Das Schlaftier

    AntwortenLöschen
  6. ein einziges mal, hab ich die ganze nacht durchgeguckt. zu unizeiten. für jede kategorie mussten tipps abgegeben werden, seitenweise, ich hatte keine ahung, hab aber gewonnen und wurd bis eute noch nicht in den besterfilm-film eingeladen. fällt mir dabei ein. ansonsten war mir das ganze zu lang und zu langweilig, daher weiß ich bisher noch von fast nix.

    AntwortenLöschen
  7. Ok, jetzt bin ich immer noch nicht weiter als bis zu wer was gewonnen hat... Aber gut, ich guck das schon noch! Versprochen, Academy, ihr könnt auf mich zählen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt noch hinzufügen, Frau Bull. hab ich erst nach dem 4ten mal (weil ihr Name da auch fiel) erkannt und auch Frl. Scarlett sah etwas strange aus und erkannte ich erst, als sie mal lachte.. nun ja.. soviel zu Botox und soweiter.
    (Man kann mich heute nimmer ernst nehmen, 3 Stunden schlaf, 13 Stunden Arbeit, und seit 4 Stunden unterzuckert)

    s Faultier

    AntwortenLöschen