10. Februar 2011

Klugscheißen am Donnerstag

Wer noch ordentlich Futter für den Klugscheißer in sich braucht - man weiß schließlich nie, wann einen die 1-Million-Euro-Frage beim Jauch ereilt - kann beim Spreeblick mal schauen, wo angeblich all die Ländernamen herkommen.

Ich wünscht' ich wär im Land of the Spears.

Und hat vielleicht jemand einen Rezeptvorschlag für diese Woche? Ich bin inspirationslos und träge. Sehr träge.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    nenne es nicht Trägheit nenne es Frühjahrsmüdigkeit *giggle* und was Du kochen könntest.... wie wärs denn mit indisch? Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Thunfischsteak, Sauerrahm mit Schnittlauch als Dip & Gemüse. Gibts am Samstag bei mir. Vieleicht auch noch Rosmarinkartoffeln dazu.
    Geht schnell und ist auch bei akuter Trägheit einfach umzusetzen ;-)

    AntwortenLöschen