21. Februar 2011

Speed Dating in Kleinbloggershausen

Ist vielleicht noch jemand diese Woche in Düsseldorf? Möchte dieser jemand, der diese Woche in Düsseldorf ist, mit mir abends ein Bierchen - doch nein, das wäre ja ein Alt, also doch lieber - einen Cocktail trinken gehen? Ich würde auch über eine Rose im Knopfloch nachdenken, als Erkennungshilfe.

Kommentare:

  1. Ich bin nicht in Düsseldorf, wäre ich da gewesen hätte ich, als Alternative zur Rose, eine Printe in der Hemdtasche vorgeschlagen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. hm, du bist in düsseldorf ... dann könnte das ja klappen mit dem mal eben vorbeikommen :) es wären noch ein paar cookies da ...

    cati, du bist wirklich lustig - wie schade, dass ich so abend-kinder-gebunden bin, sonst hätte ich doch wirklich gerne über ein bier, äh, einen cocktail nachgedacht ... ich hoffe, du hast eine schöne woche hier! lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in 3 Wochen untertags da.
    Zählt das auch?

    Flugtier Sid

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe zu, ich hätte mir das mit dem Cocktail auch früher überlegen können... Beim nächsten Mal :-)
    Und Sid: untertags in 3 Wochen gilt natürlich. Nur bin ich dann nicht da. Falls auf der Rückfahrt Aachen auf dem Tourplan steht: völlig neue Situation, neues Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist´s diese Woche abends auch so verplant :( sonst wäre ich ja ins Nachbarstädtchen gekommen! Beim nächsten mal wirklich :) früher Bescheid geben und FROLLEINschniekes Anwesenheit genießen! Viel Spaß Dir!

    AntwortenLöschen