1. März 2011

30 Polas: 1

Heute ist der erste Tag von 30/30.

Ab jetzt gibt es jeden Tag ein Polaroid, in Ermangelung einer Polaroid-Kamera erstellt mit Poladroid, einer Software die wirklich Spaß macht, weil sie so schön an früher erinnert, als das Sonnenlich noch gleißend und die Farben gelbstichig waren. Wer, was und wo? Egal, unkommentiert ist eh am schönsten.



Die anderen Teilnehmer gibt es hier.

Kommentare:

  1. Das mit dem gleißenden Sonnenlicht übst du aber auch noch mal, oder :)!? Das geht doch besser...

    AntwortenLöschen
  2. Ui da freue ich mich jetzt schau auf die neue Serie!
    Ich bin gespannt!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt's!
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön als Pola :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gleißendes Sonnenlicht ist ja leider nur tagsüber, das konnte doch niemand ahnen. Aber immerhin ist goldener Schimmer da ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv, wie aus der Vergangenheit!
    lg claudia

    AntwortenLöschen