2. März 2011

Aufgepasst

Ich wollte promovieren. Musste aber ja auch arbeiten und dann ist da noch die Familie und die Kinder und das Amt. Nun gut, promoviere ich halt nicht. Weil passt halt nicht.

Und wer ist noch im Amt? Richtig. Wenigstens eine Sache im Leben richtig gemacht. Glückwunsch Cati, gehe sofort auf Los und ziehe total viel Schuhgeld ein.

Kommentare:

  1. Oh yeah, das rede ich mir jetzt auch ein, klasse :)! Nur fehlt mir noch das Amt.... Mist!

    AntwortenLöschen
  2. Königin, Prinzessin, Gräfin, Hochwohlgeboren, Kutterfanvereinsvorsitzende... Da gibt es doch eine Auswahl wie im Süßigkeitenladen!

    AntwortenLöschen
  3. *pruuuuuuuust*
    Ja, genau...wollte ich auch gerade schreiben. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Du solltest dir zur Belohnung auch noch ein viertes Paar Schuhe leisten. Einfach weil's geht!

    AntwortenLöschen
  5. Ähem, ich korrigiere: drittes Paar. Das alte dritte Paar musste ich neulich entsorgen. Ich armes Ding.

    AntwortenLöschen
  6. Frau Basmati, sie sind großartig!

    AntwortenLöschen