11. März 2011

Dies und das kurz vorm Wochenende

Ich überlege, ob ich mich über die Sonne beschweren soll, weil ich gleich die Außenrollos des Bürofensters herablassen muss, damit ich überhaupt was auf dem Bildschirm erkennen kann. Denn leider kann ich hier niemanden davon überzeugen, dass ich ohne Bildschirm und dafür mit Kamera oder Nähmaschine oder nur Kaffeetasse besser dran wäre. Kleingeister.

****************

Es trudeln Rezepte ein. Sehr gut! Aber da ich das Internet nur dann betreten darf, wenn ich Mittagspause habe, kollidiert das Rezeptelesen mit dem knurrenden Magen. Sehr gefährliche Kombination aber gut für die Fortführung des Projektes.

****************

Wir fahren nach Hamburg. Jetzt gleich. Die beste Freundin heimbesuchen. Größtmögliche Freude und der Sekt steht schon kalt. 12 von 12 morgen wird dann deutlich globaler als sonst. Im Zuge dessen könnte ich ja auch mal erwähnen, dass mir das Polaroid-Projekt sehr viel Spaß macht. Am liebsten mag ich bisher das heutige Bild, es sieht sooooo nach 70er Jahre aus. Oder 80er. Auf jeden Fall Polaroid.

****************

Ich  möchte Visitenkarten haben. Allerdings weiß ich nicht was draufstehen sollte und wem ich die dann geben könnte. Vielleicht male ich mir VisitenPOSTkarten, die könnte ich verschicken. Briefmarken hätte ich sogar. Bemerkung am Rande: ich bekomme auch äußerst gerne Visitenpostkarten. Und Postkarten ganz generell...

****************

Die Sonne hat mich gehört und ist jetzt wieder weg. Auch keine Lösung, meine Dame!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf die voll globalen hamburg bilder. da würde ich jetzt auch gerne hinfahren :)!

    AntwortenLöschen