27. April 2011

Merke: Haare wachsen. Immer.

Den Pony selber nachzuschneiden muss hingegen nicht immer gelingen. Hat dafür nichts gekostet und Prinz Eisenherz kann sich mal warm anziehen. Gottlob wächst das wenigstens von alleine. Immer.

Kommentare:

  1. Meiner ist aktuell auch etwas schief geraten :)! Aber egal...

    AntwortenLöschen
  2. hab ich schon mal erwähnt, dass ich fan deines humors bin? nicht, oder? und ich hab keinen pony und die langen haare steck ich immer hoch - ein problem weniger ... :) aber vielleicht dafür auch nicht so chic! mit prinz eisenherz kann ich jedenfalls nicht konkurrieren ...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schneid auch selten gerade. Liegt an den 2 Wirbeln - da erkennt das hinterher eh keiner : ))

    PS: Könnte ich bildtechnisch einen Hinweis auf meine Post bekommen? Ich bin noch immer ratlos.

    Sid

    AntwortenLöschen