1. Mai 2011

London 2011

Man beachte den Himmel. Typisches Londoner Regenwetter. Immer.

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich :)! Aber man will sich nicht beschweren.. Damals im Januar sah es so aus: http://www.flickr.com/photos/feemail/sets/72157622144166291/

    Zumindest bis der Schneesturm kam :)!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! An unseren 3 Tagen in London gab es auch nur einmal Regen, leider genau als wir im London Eye saßen :)

    Man kann nicht alles haben...

    http://u1.ipernity.com/16/98/10/9099810.47075def.560.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hachmach ... ich will auch Urlaub ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass London auch bei Sonne schön sein kann. So. Zur Sicherheit möchte ich aber auch nochmal bei Regen hin. England, fang schon mal an zu planen!

    AntwortenLöschen