26. Mai 2011

Miscellaneous

Ich möchte als nächstes ins sprachlich so ganz andere Ausland, nämlich nach Wien, fahren. Ich hab mir auch schon ein Hotel ausgesucht. Was hauptsächlich an der Beschreibung liegt (auf der Seite ganz runter scrollen, hinsetzen, lesen, Schläfen massieren, Bauch vor Lachen halten).

Ich habe beschlossen, Laminat zu verlegen. Wo weiß ich noch nicht, aber die Designs sind unschlagbar. Immer wieder ein Traum: Laminat in Fliesenoptik. Und falls jemand statt metrosexuell lieber ein bisschen wie Monk sein möchte, der kann seine Möbel ganz leicht ganz akkurat aufstellen.

Und ich habe Muskelkater. Von der Krankengymnastik. Dafür läuft der geek am Samstag die 10 km des Vennlaufs, während Madame mit der weiblichen Verwandtschaftsbrut durchs Kaiserstädtchen flaniert. Fehlt nur noch das Kaiserwetter, aber das ist bestellt.

Jetzt weiter Mittagspause.

Kommentare:

  1. Danke für die Erheiterung meiner Mittagspause!!!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. ach cati, jedes mal, wenn ich auf deiner seite bin, denk ich, wir müssen endlich unsere domführung ausmachen! nur ist im moment mein kalender so voll ... aber du weißt, ich komm drauf zurück und zwar bald! das eis (erkennungszeichen!) lass ich mir nicht entgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja und pesto geht echt schnell, zumindest mit dem pürierstab. ist vielleicht nicht so perfekt wie gemörsertes, aber trotzdem super und du solltest es unbedingt ausprobieren - es ist auch unser essen für wenig zeit, denn die zubereitung schafft man, während die nudeln kochen!

    AntwortenLöschen
  4. "das Seele hat es geschafft, zu assimilieren, um perfekt den Wienern: verwurzelt in der klassischen, aber stets offen für Erneuerung und neue Ausdrücke." Wow!

    Ich war zwar erst in Wien, aber da muss ich dringend nochmal hin :)

    Laminate: awesome! Ich muss sofort mein Arbeitszimmerprojekt vorziehen (eigentlich erst für nächstes Jahr geplant..) Mein Name ist Mrs. Monk und ich will sofort meine Möbel ausrichten! Was heisst ich will, ich MUSS. :)

    AntwortenLöschen
  5. "die Einrichtung hat ein Luxus appelliere an Sie"
    Selbst Yoda drückt sich verständlicher aus.... herrlich :D
    Laminatalarm...alter Verwalter - abgefahren. Irgendwann ist mein Arbeitszimmer dran - aber dieses Jahr wohl nicht mehr.
    Im Übrigen ist Laminat verlegen gar nicht so schwer, gell Frau Saba? :D

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem ersten Absatz hat das Schläfenmassieren auch nix mehr geholfen.. da hatte ich Kopfweh.
    Danke für den Abendlacher..

    AntwortenLöschen
  7. Für wann ist der Auslandsaufenthalt geplant?

    s Faultier

    AntwortenLöschen