26. Juli 2011

Für die Gartenarbeit

Castle Grayskull muss nicht nur baldigst gefunden und gekauft werden, damit Frollein Basmati sich innendekorationstechnisch austoben kann. Castle Grayskull muss auch baldigst gefunden und gekauft werden, damit Frollein Basmati einen Garten hat.

Zum Einen wegen der Nummern 7, 10 und 54 der Liste.

Zum Anderen ist Kleid Nr. 123 welcher Ketzer vermutete, es würde nie fertig? fast fertig, aber eben doch mehr nur für die Gartenarbeit. Die Armausschnitte sind mir sozusagen auf den Leib geschneidert und sitzen wie angegossen und dann eingelaufen. Der Halsausschnitt ist rechts irgendwie zu lang für sich selbst und wölbt sich ein wenig nach oben. Deswegen muss ich dann während der Gartenarbeit auch immer hin und her wippen oder wild um micht wedeln als wären Wespen in der Nähe. Dann fällts keinem auf.

Demnächst folgt dann wohl mit unteren Saum abstecken und nähen das Finale. Ich bin selbst gespannt.

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls sehr gespannt und wünsche mir ein Photo!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bilder, Biiiilder : )


    s Faultier

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... Du wärst in irgendwelchen Marktforschungsumfragen auch der Knaller!! "Warum kaufen sie ein Haus?" ... "Damit ich mein Kleid tragen kann."
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Erstens: auch neugierig auf 'Garten-Robe'.

    Zweitens: Liste!
    Empfehle Nr. 15, Nr. 26, Nr. 34, und Nr. 35 zusammenzufassen - geht; locker und bestens in Australien.

    Betreffend Nr. 56: which one, denn Australien hat - dank frueherem britisch praktischen Denken - natuerlich auch EINES; mit whale-watching posibilities (Jahreszeit bedingt).
    Nr. 63 ginge auch hier; aber dafuer wuerde ich Dir eher andere Lakes in Sued-Europa empfehlen (+ Rustici zum mieten; aber noch wenn juenger nur im Tessin, da ziemlich Treppen-Steig-Intensiv wenn auch traumhaft huebsch)
    Nr. 26 'spielt' sich am besten und im waermsten Wasser in West A. ab, "Monkymia" ab. Warnung: wenn die Dolphins Dir einen Fisch schenken BITTE annehmen sonst leidet deren Psyche!
    Leider: derzeitige Einschraenkung ist der unguenstige Waehrungsstand, d.h., wohl besser noch etwas auf Halde legen.

    Ansonsten: O my goodness, fang an diese lange Liste abzuarbeiten bevor sie zur Bucket-List wird; auch wenn dies - hoffentlich - noch weeeeit enfernt liegt.

    Get cracking girl und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen