1. Juli 2011

Punkte fürs Fegefeuerkonto

Manchmal muss man was ganz Tolles tun, damit sich das Fegefeuerpunktekonto wieder normalisiert oder zumindest so steht, dass man nicht direkt vor Angst vergehen muss. Kleinkinder vor dem Bus retten oder den Regenwald an sich.

Dann wieder muss man sich nur zurücklehnen, weil alle um einen herum so selten dämlich sind, dass sich das im Vergleich von ganz alleine ausgleicht und das Fegefeuer eh schon besetzt sein wird, wenn man ankommt.

Heute ist eher der zweite Tag.

Kommentare:

  1. Und wann gibts die Geschichten dazu..?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor.

    Ganz lieb hab ich dann die Leute, die Böses tun, weil sie meinen eh noch auf Erden den Sündenablaß kaufen zu können und alle Augenblick in die Kirche ect rennen.
    Wäre doch einfacher, sich zurückzuhalten und sich das Theater zu sparen... aber.. der Mensch ist eigen...
    Und Fegefeuer ist sicher gut für Gelenksschmerzen. ; )


    s Faultier
    heute wieder mit Doppeldecke *fg*

    AntwortenLöschen