7. August 2011

EK-EL-HAFT

Sonntag. Mit Kuchen. Mit Sahne gebacken und richtig schön fluffig. Bah.


Gelernt: wenn die Springform sagen, dann meinen die zwar nicht Kastenform, aber Gugelhupf geht. Kastenform wäre gut gewesen für die Backofenreinigerspraymafia. Aufgehen de luxe, sozusagen.


Gelernt: je mehr Fotos man macht, desto mehr Stücke darf man essen. Man hat ja schließlich gearbeitet.


Gelernt: Sonntagsüß sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch lecker.


Mehr Süßes für Euren Sonntag sammelt heute Julie.

Kommentare:

  1. Liebe Cati,

    Dein Spruch gefällt mir: "Je mehr Fotos man macht, desto mehr Stücke darf man essen." Dies sollte sofort in den allgemeinen Sprachgebrauch übergehen.

    Es grüßt mit fotografischem Gruße

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker, Marmorkuchen! Ein Klassiker, aber immer wieder gern gegessen :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  3. marmorkuchen ist mein lieblingsklassiker und damit den fotos ist immer schwerstarbeit, die reichlich belohnt werden sollte. recht hast du!

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, der schaut aber gut aus und so hübsch in form ... und so glatt außen ... und richtig schön marmoiert ... so wird der bei mir nie! ich komm vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Dier sieht so schön glatt aus, weil Sahne mit drin ist. Zumindest ist das die einzige Zutat, die anders war als sonst und so glatt sieht der sonst nicht aus ;-)
    Aber zu spät, schon alles weg...

    AntwortenLöschen