15. August 2011

Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, dann hol ich mir halt Florida ins Haus

Am Sonntag hatten wir ein schweres Leben mussten wir grillen und erheiterten zumindest meinen Tag noch ein bisschen weiter mit einem so gut wie kalorienbefreiten Kuchen: Key Lime Pie. Florida wie aus dem Buche. Da schien dann auch die Sonne.

Obwohl der Eischnee nicht fest werden wollte, sah die Baiserdecke recht hübsch aus. Bis sie zusammenfiel.


Innen wie Latte Macchiato, nur andere Schichten: Vollkornbutterkeksteig, Limetten-Ei-Kondensmilchmasse, Baiser. Alle lecker.


Was die Kollegin nicht weiß, macht sie nicht heiß. Da waren nie zwei Stück.


Ich mag ihn, weil er so schön limettig schmeckt und Baiser immer gut ist. Andere mögen ihn weniger, weil er zu schleimig geraten kann. Egal, denn dann bleibt ja mehr für mich.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich lecker aus! Und Baiser geht immer!! ... auch wenn er nicht ganz fest ist ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... hier knurrt nu der Magen.. ; )

    s Faultier

    AntwortenLöschen